Ich werde als State Police Officer im RP öfters gefragt was die State Police überhaupt ist. Deswegen hier einmal die Erklärung.

Inhaltsverzeichnis

1 – Das Grundprinzip
2 – Wer ist die Royal Canadian Mounted Police?
3 – Aufgaben der Royal Canadian Mounted Police
4 – Wie gehe ich mit der Royal Canadian Mounted Police um?
5 – Wie gehe ich mit Regelbrechern um, bis die Royal Canadian Mounted Police eintrifft?

1 – Das Grundprinzip

Im Grunde ist das ziel der Royal Canadian Mounted Police (kurz RCMP) so wenig wie möglich das RP mit Supports unrealistisch zu machen. Kurzgesagt also bringt die RCMP den Support ins RP.

2 – Wer ist die Royal Canadian Mounted Police?

Die Royal Canadian Mounted Police ist ein Job ausschließlich für Teammitglieder, da sie ja Supports machen.
Die Teamränge werden ebenfalls durch Dienstgrade unterteilt, wodurch die Höherrangigen auch ein paar Vorteile haben.
Hier einmal eine Liste der Ränge:

  1. F-Klasse – Supporter – 200 HP & 100 Rüstung
  2. E-Klasse – Moderator – 200 HP & 200 Rüstung
  3. D-Klasse – Admin – 350 HP & 300 Rüstung
  4. C-Klasse – Superadmin – 400 HP & 400 Rüstung
  5. B-Klasse – Teamleiter bzw. Infrastruktur Admin – 500 HP & 500 Rüstung
  6. A-Klasse – Stlv. Serverleiter bzw. Community Manager – 750 HP & 750 Rüstung
  7. S-Klasse – Serverleiter bzw. Communtiy Leiter – 1000 HP & 1000 Rüstung

Zu den HP und der Rüstung kommt noch eine Deagle, VSS Vintorez und ein M249.

Hört sich jetzt natürlich ziemlich overpowered an (ist es irgendwo auch), jedoch muss man auch bedenken, dass sie halt Supporter sind und auch nicht immer die VSS und M249 verwenden dürfen (dazu später mehr).

3 – Aufgaben der Royal Canadian Mounted Police

Inhaltsverzeichnis

3.1 – Keine Polizei da & keine Supports (Ohne Cop char)
3.2 – Polizei da aber keine Supports
3.3 – Supports
3.4 – Sondereinsätze
3.5 – Thundernet

3.1 – Keine Polizei da & keine Supports (Ohne Cop char)

Sollte es dazu kommen, dass gerade keine Polizisten da sind und die Supporter keinen Cop char haben, dürfen die Officer der RCMP die Dienste der Polizei übernehmen.
Aber: Sie dürfen nur die Deagle als Waffe verwenden, da es sonst zu unfair gegenüber den Kriminellen wär.

3.2 – Polizei da aber keine Supports

Sollten Polizisten da sein, die Supporter jedoch trotzdem keine Ticket haben, können sie entweder mit einem Auto auf Streife gehen (Nach Regelverstößen suchen und nicht nach Ordnungswidrigkeiten) oder Spieler Spectaten.

3.3 – Supports

Die Royal Canadian Mounted Police benutzt Fahrzeuge um zu Tickets zu fahren.
Ausnahmen:
– Fragen (werden per Ticketsystem beantwortet)
– „Stecke in der Decke fest“ (wird einfach wieder raus teleportiert)(wird als nie passiert ausgespielt)
Für alles andere wird erst zum Spieler hingefahren.
Dazu aber später mehr.

3.4 – Sondereinsätze

Beispiel für einen Sondereinsatz:

Amtsenthebung vom Präsidenten

Die Royal Canadian Mounted Police übernimmt das Amtsentheben von Personen, die keinen vorgesetzten haben.

Im falle des Präsidenten wird das Gebäude gestürmt und der Präsident festgenommen.
Danach werden Staatsintern Neuwahlen angeordnet.

3.5 – Thundernet

Die Royal Canadian Mounted Police ist im RP ebenfalls für Thundernet zuständig und leitet, moderiert und verwaltet es somit.
Sollten die beamten der RCMP also immer noch Langeweile haben, können sie das Thundernet durchforsten und Regelverstöße löschen und Benutzer sperren.

4 – Wie gehe ich mit der Korps Nationale Politie um?

Letztendlich werden sie wie eine Spezialeinheit der Polizei ausgespielt, deswegen behandelt man sie auch entsprechend.
Sprich, wenn du von der Polizei abhauen würdest, machst du das selbe bei der RCMP.
Egal ob du wegen einem StVo verstoß angehalten wirst oder weil du Mass-VDM(übertrieben) betrieben hast, du behandelst sie, bis sie dir sagen, dass du OOC reden darfst, wie normale Polizisten. (Abhauen vor der RCMP führt zu keiner höheren Strafe, jedoch wird bei einem Tod, während dem Flüchten, nichts zurückerstattet!)

5 – Wie gehe ich mit Regelbrechern um, bis die Royal Canadian Mounted Police eintrifft?

Da kommt es auf die Situation an. Sollte es Mass-RDM oder VDM sein kann es wie ein Terroranschlag ausgespielt werden, sprich: Bring dich in Sicherheit und warte.

Trolls jedoch zB. spielt man dann vielleicht als verrückte aus, die dann von den Psychiatern abgeholt werden.

Egal welcher Regelverstoß es sein sollte, versucht man es logisch auszuspielen, wie genau ist dir selbst überlassen.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch so ein bisschen den Job der RCMP näher bringen und ich nicht mehr jedem im RP es halbausführlich erklären muss.

Vielleicht noch kleine info am Rande:
Sollte keiner der RCMP da sein, so wird so gut wie möglich im Cloak supportet mit pms wie „geh mal kurz an einem ort wo keiner ist“ oder so.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.